Freie Trauung

Perfektion im wichtigsten Moment

Ihr spielt, wie viele Paare, mit dem Gedanken, euch beide nicht in einer klassischen kirchlichen Trauung das JA-Wort zu geben, sondern möchtet euch gerne unter freiem Himmel, bei strahlendem Sonnenschein, an einem besonderen Ort , oder 

völlig "out of the box" trauen lassen?


Die Freie Trauung ist der Höhepunkt eurer Hochzeit!

Daher liegt es mit ganz besonders am Herzen, euch zwei dabei zu unterstützen, diesen wichtigsten Moment perfekt zu machen.


Ein kleiner & eleganter Säulenlautsprecher gewährleistet eine glasklare Wiedergabe der Traurede und der emotionalen & liebvollen Songs, welche eure Zeremonie begleiten.  Ein Funkmikrofon oder Headset für die Traurednerin sichert die einwandfreie Verständlichkeit der Trau-Rede für alle eure Liebsten. Auch eine Aufnahme der Rede für die Einbindung euren Hochzeits-Film ist möglich. 

An dieser Stelle könnt ihr beiden euch voll und ganz auf eure Trau-Versprechen & euer JA-Wort zueinander fokussieren.


Ihr möchtet professionelle Unterstützung, damit der wichtigste Moment - eure Freie Trauung - perfekt wird und euch für immer in Erinnerung bleibt?


Jetzt unverbindliches Kennenlernen vereinbaren

Ihr wünsch euch ein Rundum-soglos-Paket zur Freien Trauung?

Damit ihr zwei euch voll und ganz auf eure Trau-Zeremonie und eure Vermählung ausrichten könnt und euch keine Sorgen um die Verständlichkeit der Trau-Rede für eure geladenen Gäste machen müsst, biete ich euch gern eine Rundum-Lösung an:

  • Unterstützung bei der Planung eurer Freien Trauung, um euch bestmöglich zu entlasten
  • edler Säulenlautsprecher für optimalen Klang
  • Funkmikrofon oder Headset für eure Traurednerin für ideale Verständlichkeit
  • musikalische Begleitung eurer Trauung mit euren bewegendsten Liedern
  • einen Traubogen nach euren Wünschen für die perfekt Kulisse in Hintergrund der Zeremonie
  • Audio-Aufnahme eurer Trauung für den Hochzeitsfilm (so könnt ihr die bewegenden Bilder & Klänge eurer Zeremonie zukünftig immer und immer wieder anschauen) 


Ja, das will ich!

Paket Freie Trauung
Traubogen Ring

Traubogen "Ring"

Der "unkonventionelle" Traubogen aus gehobeltem Echtholz für innen & außen kann individuell dekoriert werden.

Die Dekoration ist inklusive.

Traubogen Birke

Traubogen "Birke"

Der "klassiche" Traubogen aus echten Birkenstämmen wird mit einem hochwertigem Leinentuch geliefert.
Sophie Hocke
Sophie Hocke

Letzte Woche habe ich eine freie Trauung auf dem Gut Glindfeld als Rednerin begleitet. Dabei habe ich Nico als Tontechniker und DJ kennengelernt.

Schon vorab waren die Abstimmungen unkompliziert und professionell. Die Tontechnik war dann bereits perfekt vorbereitet als ich ankam. In der Trauung hat alles wirklich super funktioniert.

Und, wie ich gehört habe, hat Nico abends als DJ die Party bis in die Morgenstunden krachen lassen.

Geht jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traumhochzeit!


Lasst uns gemeinsam in einem Kennenlern-Gespräch herausfinden, wo und wie genau ich euch bei der Umsetzung eures schönsten Tages unter die Arme greifen kann. 

Zusammen werden wir eure Erwartungen an die Hochzeitsfeier durchgehen, eure Wünsche sammeln und den Musikgeschmack von euch beiden detailliert besprechen, um euch und eure Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Klicke hier, um den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit zu gehen:


jetzt Kennenlernen mit Nico vereinbaren

Besuch mich gerne auf Instagram

Eine volle Tanzfläche bis tief in die Nacht - seid ihr dabei?

Eure Hochzeit soll unvergesslich sein – voller Liebe, Lachen und natürlich Musik, die euch bewegt?

Jede Hochzeit hat ihre einzigartige Melodie, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass eure perfekt ist. 

Mit meiner Leidenschaft für Musik und euren Wünschen als roter Faden machen wir gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr und verwandeln eure Feier in ein denkwürdiges Event. - Die Tanzfläche eures Lebens wartet!

Seid ihr bereit, den nächsten Schritt in Richtung "Traumhochzeit" zu machen?


Startet jetzt eure Hochzeitsreise - Kennenlernen vereinbaren

Kontaktperson
Nico Japes
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!

Klicke auf einen Button um mir dort zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson