DJ Olpe - für eure Traumhochzeit

Plant ihr eure Hochzeit im Kreis Olpe und seid auf der Suche nach der perfekten musikalischen Begleitung durch einen DJ Olpe?

Herzlichen Glückwunsch! - Hier bist du genau richtig.


Durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeits DJ in Olpe stehe ich euch als zuverlässiger & professioneller Partner zur Seite, um eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Stellt euch vor, ihr werdet von einer sommerlichen Atmosphäre mit perfekt abgestimmten Klängen beim Sektempfang empfangen. Während des Dinners begleitet euch eine dezente Hintergrundmusik, bevor ihr gemeinsam mit eurem Hochzeitstanz den Höhepunkt des Abends einläutet – eine unvergessliche Party!

Egal ob ihr Fans von 90er Hits, Pop, Rock, Schlager oder den aktuellen Charts seid – als DJ Olpe habe ich für jeden Geschmack die passende Musik parat. Auch eure individuellen Musikwünsche sind bei mir in besten Händen!


Lasst uns gemeinsam die Tanzfläche rocken und bis in die frühen Morgenstunden durchtanzen!


Vereinbart noch heute einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, damit wir gemeinsam eure Hochzeitspläne verwirklichen können!


jetzt DJ Nico unverbindlich kennenlernen

Mein Service als DJ Olpe auf deiner Hochzeit

Wir planen gemeinsam

Ich kann gar nicht genug betonen, wie wichtig eine gründliche Planung ist! Das bedeutet für mich als euer DJ Olpe, dass ich euch bei jedem Schritt unterstütze - von der Erstellung eines Ablaufplans bis hin zur Auswahl der perfekten Musik für euren großen Tag.

Ihr beide, und natürlich auch eure Gäste sollen einen unvergesslichen Tag erleben und dafür arbeite ich mit vollem Einsatz. Die musikalische Gestaltung spielt dabei eine entscheidende Rolle. Deshalb besprechen wir gemeinsam alle wichtigen Details – von den Songs während der Trauung über Untermalung von Sektempfang und Dinner bis hin zur ultimativen Tanzparty am Abend.

Eure Wünsche stehen dabei im Mittelpunkt und ich gebe mein Bestes, diese umzusetzen. Denn letztendlich geht es darum, dass ihr euch an diesem Tag vollkommen wohl fühlt und einfach nur Spaß habt! Als euer Hochzeits-DJ in Olpe stehe ich euch jederzeit zur Seite – lasst uns gemeinsam eine Hochzeitsfeier auf die Beine stellen, das keiner so schnell vergessen wird!

Der Sektempfang - Grund zum Anstoßen

Nach eurem Höhepunkt des Tages - einer wunderschönen Trauung - gibt es allen Grund zum zum Anstoßen auf euch - das glückliche Brautpaar. 

Gern biete ich euch als DJ Olpe einen zusätzlichen Lautsprecher an, um euren Sektempfang mit der Musik eurer Wahl noch unvergesslicher zu unterstreichen! Ihr könnt euch sicher sein, dass ich für die perfekte Atmosphäre sorgen werde! House-, Summer- & Lounge-Musik sind hier bestens geeignet.

Kleine Empfehlung von mir als DJ Olpe: Organisiert für den Fall der Fälle (Regen / Unwetter) einen alternativen Unterstand, zum Beispiel in Form eines Zeltes.

Hochzeits-DJ in Olpe
DJ in Olpe für Hochzeit

Das Dinner - dezent untermalt

Durch dezente Hintergrundmusik schaffe ich eine lockere & positive Atmosphäre während des Essens und bringe euch nach dem letzten Gang langsam in Partystimmung. Dabei berücksichtige ich bereits im Vorfeld eure individuellen Musikvorlieben, um die perfekte Playlist zum Abendessen zusammenzustellen.


 Ob leichte Pop-Musik, Swing Cover oder klassischer Jazz - wir finden für euch den passenden Stil! Mit meiner Erfahrung vieler Hochzeiten als DJ Olpe sorge ich an diesem Punk tolle Warm-Up-Musik, bei der bereits der ein oder andere Hüftschwung garantiert ist. :)

Eine kleine Anregung von mir als DJ Olpe: Überlegt an einem "Flying Dessert" - also einem Nachtisch, der im Stehen zu sich genommen wird. Das motiviert die Gäste und beugt der typischen "Trägheit" nach dem Essen vor.

Die Party - bis zum Morgen - DJ Olpe

Als euer DJ Olpe ist es mir eine Ehre, den Auftakt zu eurer Feier mit einem traditionellen Hochzeitstanz zu begleiten. Solltet ihr jedoch mehrere Lieblingssongs  oder sogar eine eigene Choreografie vorbereitet haben, dann biete ich euch einen Musik-Schnitt-Service an! Ich werde euren Soundtrack nach eurem Geschmack zusammenschneiden. 

Während der gesamten Party in Olpe gehe ich selbstverständlich auf die von euch gewünschte Musik ein und integriere gern spontane Musikwünsche am Abend!

Kleiner Tipp von mir als DJ Olpe: Plant den Torten-Anschnitt vor Party-Beginn (Hochzeitstanz) ein, damit die Party zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr unterbrochen werden muss.

Bei mir als DJ Olpe bist du richtig ...

  • wenn du einen DJ Olpe suchst, der aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung euren Gästen ihre Musikwünsche von den Lippen ablesen kann und die Musikauswahl am Abend auf Stimmung & Gäste ausrichtet.
  • wenn du jemanden brauchst, der im Vorfeld detailliert mit euch über den Musikgeschmack von euch und euren Gästen spricht.
  • wenn du einen DJ Olpe suchst, für den eure Hochzeit nicht nur "irgendein Auftrag wie jeder andere" ist, sondern der sich intensiv Zeit nimmt, und euch mit seiner jahrelangen Erfahrung von über 100 Hochzeiten bei der Planung & Durchführung zur Seite steht.
  • wenn du gerne Tipps zur Vorbereitung eures großen Tages von einem erfahrenen Dienstleister erhalten möchtest, welche euch die Vorbereitung erleichtern und Planungs-Fehler ersparen.


Bei mir als DJ Olpe bist du nicht richtig...

  • wenn du einen DJ Olpe suchst, der Musik aus einer vorgefertigten (Spotify-) Playliste abspielt und nicht flexibel auf eure Gäste und deren Wünsche reagiert.
  • wenn du auf der Suche nach einem DJ Olpe bist, für den jede Hochzeit nur ein sich immer wiederholender "Job" ist, der sich nur wenig Zeit gemeinsam mit euch zur Planung nimmt und euch nicht an seinen Jahrelangen Erfahrungen teilhaben lässt.
  • wenn du nach einem DJ Olpe Ausschau hälst, der "einfach nur günstig" , aber eben auch unerfahren ist und durch seine fehlende Erfahrung ggf. eure Party ruiniert und eure Gäste den ganzen Abend an den Tischen verbringen, ohne das Tanzbein zu schwingen.

1. Persönlicher Kontakt ist euch wichtig?

Neben einem Erst- und einem Planungsgespräch bin ich jederzeit als Ansprechpartner für euch erreichbar.

Wir bleiben während der Vorbereitungen im permanenten Austausch.

Zudem erhaltet ihr Tipps von mir und könnt von meinen Erfahrungen profitieren.

2. Du möchtest eine Musikauswahl nach deinem Geschmack?

Du erhältst einen von mir erstellten Musik-Fragebogen als Grundlage für unsere gemeinsame Musik-Absprache im Vorfeld.

Musikwünsche am Abend werden gerne angenommen!

3. Zuverlässigkeit ist für euch selbstverständlich?

Ich bin, selbstverständlich, absolut zuverlässig und flexibel.

Die gebuchte DJ-Spielzeit ist jederzeit am Abend verlängerbar und ich unterhalte euch als DJ solange, wie ihr feiern könnt.

... bis in die frühen Morgenstunden ;)

4. Du suchst einen DJ Olpe mit langjähriger Erfahrung?

Seit 9 Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem großen Tag mit meiner Musik und unterstütze sie in den Vorbereitungen darauf.

Profitiert von meinen Erlebnissen von über 150 Veranstaltungen.

DJ Olpe NJ-Eventing

Besonderen Wert lege ich als DJ Olpe auf ...

  • Persönlicher Kontakt zwischen uns mit regelmäßigen Absprachen, entweder telefonisch oder gern auch via WhatsApp, sind für mich unerlässlich.
  • Zuverlässigkeit auf beiden Seiten ist meine Voraussetzung.
  • Einen detaillierte Besprechung der Musikauswahl ist selbstverständlich.
  • Ich bin als Ansprechpartner rund um die Uhr für euch erreichbar.
Ja, das will ich
Vivian Niemeyer
Vivian Niemeyer

Wir haben im September mit Nicos Licht- und Soundtechnik unsere Hochzeit gefeiert. Leider konnte Nico selber nicht dabei sein, hat uns jedoch einen super DJ weiterempfohlen womit die Feier ein voller Erfolg wurde. Die Absprachen und der Auf- und Abbau verliefen ganz unkompliziert und zügig.

Vielen Dank für diesen tollen Tag????

Tanja Be
Tanja Be

Super professionell, unkompliziert und zuverlässig. Perfekter Rundum-Service. Nico hat dafür gesorgt, dass die Tanzfläche bei unserer Hochzeit immer gefüllt war und hat unsere freie Trauung professionell begleitet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sophie Hocke
Sophie Hocke

Letzte Woche habe ich eine freie Trauung auf dem Gut Glindfeld als Rednerin begleitet. Dabei habe ich Nico als Tontechniker und DJ kennengelernt.

Schon vorab waren die Abstimmungen unkompliziert und professionell. Die Tontechnik war dann bereits perfekt vorbereitet als ich ankam. In der Trauung hat alles wirklich super funktioniert.

Und, wie ich gehört habe, hat Nico abends als DJ die Party bis in die Morgenstunden krachen lassen.

Welche Musik legst du als DJ Olpe auf Hochzeiten auf?

Als DJ Olpe ist mein Musikstil bunt gemischt und beherbergt viele Facetten.

Besonders verbunden bin ich den Melodien von 90er, Schlager, Rock & Pop, aber auch die aktuellen Charts dürfen nicht fehlen.

Durch mein großes Musikrepertoire kann ich nahezu alle eure Wünsche erfüllen.

Um euren Musikgeschmack besser kennenzulernen, gehen wir im Planungsgespräch ganz besonders auf dieses Thema ein.

Musikwünsche von euch und euren Gästen nehme ich sowohl im Vorfeld als auch am Abend sehr gerne entgegen und integriere sie.

Auf Wunsch kümmere ich mich ebenfalls um Musik zum Sektempfang & Dinner sowie um den Schnitt des  Eröffnungstanzes. Auch die Hintergrundmusik stelle ich nach eurem Geschmack zusammen.

Hochzeits-DJ Nico Japes - NJ-Eventing
Technikaufbau von DJ Nico Japes

Bringst du als DJ Olpe auch Licht & Lautsprecher mit?

Ja. Ein hochwertiges Lichtdesign und Premium-Lautsprecher sind mir ebenso wichtig wie die passende Musik.

Mit Akku-Scheinwerfern können wir den kompletten Saal in euren Wunschfarben erstrahlen lassen. Und das ganz ohne störende Kabel oder Steckdosen.

Durch LED-Bars und bewegte Scheinwerfer tauchen wir die Tanzfläche in ein ganz besonderes Rampenlicht.

Moderne Säulen-Lautsprecher sorgen für druckvolle und knackige Töne auf der Tanzfläche und eine klare Wiedergabe im kompletten Saal.

Ein Funkmikrofon ist ebenfalls mit an Bord.

Wie kannst du uns bei der  Planung eures besonderen Tages helfen?

Mit unserem Erstgespräch, gemeinsam mit mir als eurem DJ Olpe, gehen wir gemeinsam in die Planung! Wir besprechen alle Details und worauf ihr besonderen Wert legt.

Kurz vor der großen Feier halten wir nochmals ein finales Gespräch ab. Hier gehen wir alles noch einmal durch und klären wir eventuelle Änderungen oder Wünsche, damit wirklich alles rund läuft.

Als kleines Extra bekommt ihr von mir eine Sammlung voller Tipps & Tricks aus meinen vielen Jahren als professioneller DJ auf unzähligen Hochzeiten! Damit steht einer gelungenen Vorbereitung nichts mehr im Weg.

Unterstützung bei der Hochzeits-Planung durch NJ-Eventing
DJ Nico Japes - NJ-Eventing

Was ist mit dem Aufbau & Abbau der Technik?

In Bezug auf Auf- & Abbau richte ich mich zeitlich ganz nach euch.

Wenn dies Seitens der Location möglich ist, baue ich die Technik  bereits 1-2 Tage im Vorfeld auf und mache einen kleinen Probelauf.

So könnt ihr den Aufbau begleiten und ihr habt am großen Tag weniger Zeitdruck und müsst euch dort keine Gedanken um den technik-Aufbau machen.

Aber auch ein spontaner Aufbau am Tag der Hochzeit ist möglich.

Hier plane ich genügend Puffer ein, damit die Technik startklar ist, wenn ihr die Location mit euren Gästen erreicht und bereits mit Hintergrundmusik empfangen werdet.

DJ Nico Japes - NJ-Eventing
DJ Olpe

Kontakt


Wie wäre es, wenn ihr eine grandiose Hochzeits-Party mit ständig gefüllter Tanzfläche bis in die tiefen Morgenstunden feiern könnt, an die sich eure Gäste noch Jahre später erinnern werden?

Das musst du tun, um den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit zu gehen.


jetzt Kennenlernen vereinbaren

Kontakt zu NJ-Eventing

Freie Trauung


Ihr plant eine Trauung im Freien und sucht hier die passende Unterstützung?

Erfahrt jetzt, wie ich eure Trauung als DJ Olpe musikalisch und technisch, beispielsweise durch die passende Hintergrundmusik, Traubogen oder Mikrofonie für eure(n) Trauredner/-in, unterstützen kann.


Ja, wir möchten Unterstützung

Heiraten in Olpe - Das solltest du wissen

Olpe ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Olpe im Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen. Im Jahre 1311 wurden ihr die Stadtrechte von Erzbischof Heinrich II. Graf von Virneburg verliehen. Seit 1819 ist sie Kreisstadt und Sitz des Kreistages des Kreises Olpe. Quelle: wikipedia.de

Die Eheschließung in Olpe kann im Trauzimmer auf dem fast 150 Jahre alten Standesamt oder im Hochzeits-Saal vom Stadthotel Koch vollzogen werden.

Bitte denkt daran, dass das Standesamt, welches in der Franziskanerstraße zu finden ist, andere Öffnungszeiten wie das Rathaus hat und Termine meist nur mit vorheriger Terminvereinbarung wahrnehmbar sind.

Die unmittelbare Nähe zum Biggesee ermöglicht sogar eine Trauung & Feier an Bord des Boots MS Westfahlen.

Hier besteht die Möglichkeit ganze Traupakete zu buchen.

Die Lage der Kreisstadt direkt am Wasser schafft eine wunderschöne Atmosphäre zum Heiraten.

Egal ob Hochzeits-Party an der Strandbar, eine Freie Trauung bei Sonnenuntergang direkt am Wasser, oder Hochzeitsfeier auf dem Schiff - hier wird ein einmaliges Ambiente für eine Traumhochzeit geschaffen.

Für große Hochzeitsgesellschaften bis zu 600 Personen stellt die Stadt Ihre Stadthalle inklusive Gastronomie zur Verfügung.

Der direkte Autobahn-Anschluss, sowie zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel ermöglichen eine bequeme Anreise, auch von Gästen aus entfernteren Einzugsgebieten.

Mehrere Hotels & Gaststätten sorgen nicht nur für schöne Party-Locations, sondern bieten auch die Möglichkeit einer Übernachtung für Brautpaar & Gäste.

Besonders hervorzuheben ist hier "Antek´s Scheune", eine moderne und trotzdem im rustikalen Stil gehaltene für 70 bis 140 Personen. Den "Apfelhof" könnt ihr perfekt für eure Freie Trauung nutzen und mit der dortigen Kapelle und dem Biggesee im Hintergrund ist auch schon die perfekte Foto-Kulisse für eure Hochzeits-Bilder gefunden.

Ausdrücklich zu erwähnen ist zudem die Skihütte Halberbracht,  wo ihr euren großen Tag in der dortigen Schirmbar ausgiebig im Après-Ski-Style feiern könnt. Rustikale Gerichte, ein Pizza-Steinofen, sowie ein Holzofen und die bereits erwähnte Schirmbar, welche komplett geöffnet werden kann, runden das Bild perfekt ab.




Die besten Locations in Olpe

Aktivieren um Google Maps anzuzeigen


Datenschutzerklärung
Antek's Scheune
Rathaus Olpe (Standesamt)
Stadthotel Koch
Hitzen-Alm
Stadthalle
Skihütte Halberbracht

Kontakt


Wie wäre es, wenn ihr bei eurer Hochzeits-Vorbereitung optimal unterstützt würdet, euch keine Gedanken um ein Mikrofon bei Reden, Hintergrundmusik bei Sektempfang & Dinner, die Tanzeröffnung oder die passende Musikauswahl machen müsstet?

Stellt euch vor, ihr betretet eure Hochzeitslocation und diese ersteht in euren Wunschfarben. Der Saal ist toll dekoriert und so richtig in Szene gesetzt.

Was wäre, wenn ihr zusammen mit Familie & Freunden die Location auf eurer Hochzeit in Olpe zum beben bringt und die Tanzfläche ständig gefüllt ist?


Das musst du tun, um den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit zu gehen.


jetzt Erstgespräch vereinbaren

Hochzeits-DJ NJ-Eventing

Besuch mich als DJ Olpe auf Instagram

Geht jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traumhochzeit!


Lasst uns gemeinsam in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch herausfinden, wo und wie genau ich euch bei der Umsetzung eures schönsten Tages unter die Arme greifen kann. 

Zusammen werden wir eure Erwartungen an die Hochzeitsfeier durchgehen, eure Wünsche sammeln und den Musikgeschmack von euch beiden detailliert besprechen, um euch und eure Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Klicke hier, um den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit zu gehen:


jetzt Kennenlernen mit Nico vereinbaren

Kontaktperson
Nico Japes
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!

Klicke auf einen Button um mir dort zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson