Hochzeits-DJ Nico Japes - NJ-Eventing

Über mich


Hi, mein Name ist Nico Japes von NJ-Eventing

Ich bin 24 Jahre alt und wohne im Sauerland - genauer gesagt in Kirchhundem.

Seit 9 Jahren bin ich als professioneller Hochzeits-DJ im Auftrag der Liebe unterwegs.

Ich darf Woche für Woche Brautpaare, Geburtstagskinder und Firmen an ihren besonderen Tagen begleiten und mit meiner Musik begeistern. - So begleite ich mittlerweile jedes Jahr circa 60 tolle Hochzeiten & Events und bringe die Partys zum Erfolg.

Mich erreichen Anfragen nicht nur aus dem Sauerland und NRW, sondern mittlerweile auch aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Mallorca.

Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen jedes Alters bereitet mir immer wieder Freude. Zudem erfüllt es mich mit Stolz, wenn ich einen Auftrag mit begeisterten Kunden und einem bleibenden Eindruck beende.

Mit mir habt ihr einen professionellen und zuverlässigen Partner für eure Party gefunden! 

Ihr erhaltet von Beginn an einen herausragenden Rundum-sorglos-Service, angefangen von der Planung, über musikalische Untermalung des Sektempfangs und Abendessens, bis hin zum Höhepunkt eures Abends: der Party.

Ich unterstütze euch nicht nur bei den Vorbereitungen und sorge für die passende und emotionale Musik am gesamten Abend, sondern bringe euch auf Wunsch auch gleich die passende Ton- und Lichttechnik mit. - So bekommt ihr alles aus einer Hand.

Ihr möchtet mich persönlich kennenlernen?

" Die schönsten Tage war´n schon immer die Nächte... "

SDP & Clueso


Du möchtest, dass eure Hochzeitsfeier die prägendste Party eures Lebens wird, die Tanzfläche bis in den frühen Morgen aus allen Nähten platzt, die hohen Schuhe ausgezogen werden und an die ihr euch noch viele Jahre erinnern werdet?   Mein Lieblings-Song-Zitat welches genau das widerspiegelt, was Brautpaare sich für ihre Hochzeits-Feier wünschen:

Eine volle Tanzfläche und grandiose Party bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam mit ihren Familien und Freunden.

DJ Nico Japes

Du bist bei mir richtig, wenn du ...


  • ... einen sympathischen DJ suchst, der auf deine Wünsche eingeht, wo eure Vorstellungen & Erwartungen an die Hochzeitsfeier im Vordergrund stehen, euch aber dennoch mit wertvollen Tipps & Ideen zur Seite steht.
  • ... einen erfahrenen DJ suchst, der seit nun mehr als 8 Jahren über 150 Hochzeiten & Events musikalisch & technisch begleitet hat.
  • ... einen zuverlässigen DJ suchst der jederzeit als Ansprechpartner für euch bereitsteht und euch bei der Planung eures schönsten Tages eingehend unterstützt und berät.
  • ... einen flexiblen DJ sucht, der (auch spontane) Musikwünsche einbindet und der euch und eure Liebsten so lange auf der Tanzfläche einheizt, bis ihr umfallt. ;)

Unverbindliches
Kennenlern-Gespräch


Wie wäre es, wenn ihr eine grandiose Hochzeits-Party mit ständig gefüllter Tanzfläche bis in die tiefen Morgenstunden feiern könnt, an die sich eure Gäste noch Jahre später erinnern werden?

Das musst du tun, um den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit zu gehen.


jetzt Kennenlernen vereinbaren

Über NJ-Eventing - Hochzeits-DJ Nico Japes

Ihr plant eine Freie Trauung?


Ihr plant eine Trauung im Freien und sucht hier die passende Unterstützung?

Erfahrt jetzt, wie ich als Hochzeits-DJ  eure Trauung musikalisch und technisch unterstützen kann.


so kann ich eure Freie Trauung unterstützen

Kathrin Hoffmann
Kathrin Hoffmann

Nico hatte im Mai unsere Hochzeit begleitet, er arbeitet sehr qualifiziert, ordentlich und präzise. Aufbau war am Vortag. Er hat bis morgens um 5 gespielt, bis alle weg waren ???? Eine Woche vorher hat er technisch unseren Polterabend begleitet und uns einen Kollegen empfohlen, der auch super war. Wir sind über Google an Nico gekommen und wurden nicht enttäuscht. Musikwünsche werden immer sofort umgesetzt.

Annika Kesper
Annika Kesper

Wir hatten Nico bei unserer Hochzeitsfeier für Musik, Ton und Licht gebucht.
Er hat den großen Raum mit seiner Ambientebeleuchtung toll in Szene gesetzt. Musikalisch hat er unsere freie Trauung und den Abend begleitet. Er hat tolle Stimmung gemacht und alle Gäste waren begeistert. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen.

Daniel
Daniel

Super netter, freundlicher DJ. Geht auf individuelle Wünsche ein und hat ein super Gespür dafür welche Musik gerade ankommt um die Tanzfläche zu füllen. Sehr hilfsbereit bei Rückfragen, Absprachen liefen ebenfalls super.

Ich bin stolz darauf, dass ...


  • ... ich jedes Wochenende dazu beitragen kann, den Schönsten Tag meiner  Brautpaare noch schöner zu machen, indem ich ihre Party durch mein      musikalisches Wissen & Können bereichere und gemeinsam mit ihnen      die Tanzfläche bis in die späte Nacht rocken darf.
  • ... ich bereits in jungen Jahren das Vertrauen namenhafter Auftraggeber wie Borussia Dortmund, Sparkasse, Provinzial, Hensel & Ford Deutschland in mich bestätigen durfte.
  • ... ich auch über meine Tätigkeit als Hochzeits-DJ hinaus durch mein Engagement in Bürgerverein, Feuerwehr und  Schützenverein etwas zur Gemeinschaft und zum Zusammenhalt beitragen kann.
DJ Nico Japes
DJ Nico Japes am mixen

Am besten bin ich darin ...


  • ... meine Musik individuell auf euer Publikum abzustimmen, sodass jeder Gast zum tanzen gebracht wird und seine Lieblingsmusik hören kann.
  • ... als Hochzeits-DJ das Brautpaar und ihre Gäste am schönsten Tag des Lebens bis in die frühen Morgenstunden zu ihren liebsten Songs durchtanzen zu lassen und damit Erinnerungen & Emotionen zu wecken.
  • ... die Location ganz individuell in euren Wunschfarben erstrahlen zu lassen, um eure Hochzeit wunderbar aufzuwerten und perfekt in Szene zu setzen.

Wenn ich mal nicht als DJ unterwegs bin ...


  • ... findet man mich meist bei meinen Tieren, denn ich bin leidenschaftlicher Hobby- Landwirt. Ich halte circa 150 Tiere von 11 verschiedenen Tierarten, versorge mich größtenteils selbst und tue so für Umwelt & Tier etwas Gutes. So halten wir neben Hühnern und anderem Geflügel, wie Hühner und Enten, auch Schweine und züchten seit wenigen Jahren auch Schafe.
  • ... bereits seit 2010 züchte ich Kaninchen und stelle diese auf Ausstellungen in ganz Deutschland und Europa aus. Seit 2020 haben sich zu den ausgestellten Tieren auch Wachteln dazugesellt.
  • ... verbringe ich viel Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhundem, die ich seit  2017 unterstütze.
  • ... engagiere ich mich im Vorstand des Schützenvereins Kirchhundem 1908 e.V., wo ich die Hallenvermietungen organisiere.
  • ... bringe ich meine Ideen als Vorsitzender unseres Bürgervereins in Kirchhundem ein und trage so zum Miteinander & und der Weiterentwicklung unseres Ortes bei.
Nico Japes Hobby

Geht jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traumhochzeit!


Lasst uns gemeinsam in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch herausfinden, wo und wie genau ich euch bei der Umsetzung eures schönsten Tages unter die Arme greifen kann. 

Zusammen werden wir eure Erwartungen an die Hochzeitsfeier durchgehen, eure Wünsche sammeln und den Musikgeschmack von euch beiden detailliert besprechen, um euch und eure Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Gehe jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit:


jetzt Kennenlernen mit Nico vereinbaren

Besuch mich gerne auf Instagram

Eine volle Tanzfläche bis tief in die Nacht - seid ihr dabei?

Eure Hochzeit soll unvergesslich sein – voller Liebe, Lachen und natürlich Musik, die euch bewegt?

Jede Hochzeit hat ihre einzigartige Melodie, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass eure perfekt ist. 

Mit meiner Leidenschaft für Musik und euren Wünschen als roter Faden machen wir gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr und verwandeln eure Feier in ein denkwürdiges Event. - Die Tanzfläche eures Lebens wartet!

Seid ihr bereit, den nächsten Schritt in Richtung "Traumhochzeit" zu machen?


Startet jetzt eure Hochzeitsreise!

Kontaktperson
Nico Japes
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!

Klicke auf einen Button um mir dort zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson