Über mich


Hi, mein Name ist Nico Japes

Ich bin 22 Jahre alt und wohne im Sauerland - genauer gesagt in Kirchhundem.

Was einst als Hobby und Aushilfs-DJ begann, entwickelte sich über die Jahre zu meiner Berufung und meinem eigenen bodenständigen Unternehmen mit höchsten Ansprüchen und Zielen.

Heute darf ich Woche für Woche Brautpaare, Geburtstagskinder und Firmen an ihren besonderen Tagen begleiten und mit meiner Musik begeistern.

Mich erreichen mittlerweile Anfragen aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Mallorca.

Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Menschen jedes Alters bereitet mir immer wieder Freude. Zudem erfüllt es mich mit Stolz, wenn ich einen Auftrag mit begeisterten Kunden und einem bleibenden Eindruck beende.

Mit mir habt ihr einen professionellen und zuverlässigen Partner für eure Party gefunden! 

Ihr erhaltet von Beginn an einen herausragenden Rundum-Service. 

Denn ich begleite euch nicht nur bei der Planung und sorge für die passende Musik, sondern bringe euch auf Wunsch auch gleich die passende Ton- und Lichttechnik mit.

Du bist bei mir richtig, wenn du ...

... einen sympathischen DJ suchst, der auf deine Wünsche eingeht und eure         Party unvergesslich macht.

... einen erfahrenen DJ suchst, der schon viele Brautpaare,                                    Geburtstagskinder und Firmen musikalisch begleitet hat.

... einen zuverlässigen DJ suchst der jederzeit als Ansprechpartner für euch          bereitsteht und euch bei der Planung eurer Feier unterstützt.

... einen flexiblen DJ sucht, der Musikwünsche annimmt und der euch so lange begleitet, wie ihr feiern könnt.

Ich bin stolz darauf, dass ...

... ich jedes Wochenende dazu beitragen kann, den Schönsten Tag meiner          Brautpaare noch schöner zu machen.

... ich bereits in jungen Jahren das Vertrauen namenhafter Auftraggeber wie Borussia Dortmund, Sparkasse & Ford Deutschland in mich bestätigen durfte.

... ich auch über das Djing hinaus durch mein Engagement in Feuerwehr und      Schützenverein etwas zur Gemeinschaft beitragen kann.

Am besten bin ich darin ...

... meine Musik individuell auf das Publikum abzustimmen, dass jeder euerer Gäste zum tanzen gebracht wird und seine Lieblingsmusik hören kann.

... als DJ die Leute bis in die frühen Morgenstunden durchtanzen zu lassen.

... XXX

Wenn ich mal nicht als DJ unterwegs bin ...

... findet man mich meist bei meinen Tieren, denn ich bin leidenschaftlicher Hobby- Landwirt. Ich halte 11 Tierarten, versorge mich größtenteils selbst und tue so für Umwelt & Tier etwas gutes.

... verbringe ich viel Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Kirchhundem, die ich seit  2017 unterstütze.

... engagiere ich mich im Vorstand des Schützenvereins Kirchhundem 1908 e.V.

Referenzen

Klicke auf den Button und ich zeige dir einen Auszug aus den Firmen & Auftraggebern die wir bereits mit unserer Musik begeistern konnten.

Referenzen