Hochzeit DJ Winterberg - für die perfekte Party

Ihr möchtet bald eure Hochzeit feiern und sucht noch nach dem passenden Hochzeit DJ Winterberg für die perfekte Party mit eurer Familie und euren Freunden zu verbringen?

Als Hochzeit DJ Winterberg stehe ich euch von Anfang an zur Seite und unterstütze euch schon bei der Hochzeitsplanung. 

Jedem Brautpaar biete ich ein persönliches Vorgespräch, denn persönlicher Kontakt ist mich sehr wichtig.

Am wichtigsten Tag stehe ich bereit und empfange euch und eure Gäste mit dezent abgestimmter Hintergrundmusik 

zum Sektempfang und Dinner, begleite die feierliche Tanzeröffnung sowie den Brautstraußwurf und 

sorge für die passende Party-Stimmung bis in die tiefen Morgenstunden. 


Ja, das will ich

Mein Service auf Hochzeiten

Die Planung

Planung ist Alles! - Diesem Motto schließe ich mich zu 100 Prozent an. Denn nur eine gut geplante Feier kann zu einer gelungenen Party werden. Mir ist es ungemein wichtig und eine Herzensangelegenheit, euch bei der Planung der Hochzeit zu unterstützen. Hierzu zählt neben dem zeitlichen insbesondere auch die musikalische Gestaltung eures großen Tages. Wir sprechen gemeinsam über die Musik, welche ihr euch in den verschiedenen Phasen des Tages wünscht (auch welche ihr euch nicht wünscht), zu welchem Lied ihr euren Eröffnungstanz durchführen möchtet, und vieles mehr...

Der Sektempfang

Nach der Trauung gibt es Grund zur Gratulation und zum Anstoßen. Auf Wunsch stelle ich euch einen zusätzlichen Lautsprecher zur Verfügung und untermale euren Sektempfang mit der Musik eurer Wahl. Ideal bieten sich hier House-, Summer- und Loungs-Musik an.

Das Abendessen

Mit dezenter Hintergrundmusik sorge ich für eine positive Grundstimmung während dem Essen und stimme euch nach dem letzten Gang langsam auf die Party ein. Hier gehe ich bereits auf euren Musikgeschmack ein. Viele Brautpaare wählen leichte bis mittlere Pop-Musik, Swing Cover oder klassischen Jazz.

Die Party

Traditionell eröffnet euer Hochzeitstanz die Party. Solltet ihr euch nicht für einen bestimmten Tanz entscheiden können, also gerne zu mehreren Liedern die Tanzfläche eröffnen möchten, oder sogar eine eigene Choreografie einstudieren wollt, biete ich einen Musik-Schnitt-Service an und kann euren Soundtrack ganz nach euren Wünschen zusammen-schneiden. Währen der Hochzeits-Party gehe ich auf die zuvor besprochenen Musikwünsche ein, erfülle aber auch gern spontane Musikwünsche am Abend.

Du bist bei mir als Hochzeit DJ Winterberg richtig ...

  • wenn du einen Hochzeit DJ Winterberg  suchst, der aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung euren Gästen ihre Musikwünsche von den Lippen ablesen kann und die Musikauswahl am Abend auf Stimmung & Gäste ausrichtet.
  • wenn du jemanden brauchst, der im Vorfeld detailliert mit euch über den Musikgeschmack von euch und euren Gästen spricht.
  • wenn du einen Hochzeit DJ WInterberg suchst, für den eure Hochzeit nicht nur "irgendein Auftrag wie jeder andere" ist, sondern der sich intensiv Zeit nimmt, und euch mit seiner jahrelangen Erfahrung von fast 100 Hochzeiten bei der Planung & Durchführung zur Seite steht.
  • wenn du gerne Tipps zur Vorbereitung eures großen Tages von einem erfahrenen Dienstleister erhalten möchtest, welche euch die Vorbereitung erleichtern und Planungs-Fehler ersparen.


Du bist bei mir als Hochzeit DJ Winterberg nicht richtig...

  • wenn du einen Hochzeit DJ Winterberg suchst, der Musik aus einer vorgefertigten (Spotify-) Playliste abspielt und nicht flexibel auf eure Gäste und deren Wünsche reagiert.
  • wenn du auf der Suche nach einem Hochzeit DJ Winterberg bist, für den jede Hochzeit nur ein sich immer wiederholender "Job" ist, der sich nur wenig Zeit gemeinsam mit euch zur Planung nimmt und euch nicht an seinen Jahrelangen Erfahrungen teilhaben lässt.
  • wenn du nach einem Hochzeit DJ Winterberg Ausschau hälst, der "einfach nur günstig" , aber ebend auch unerfahren ist und durch seine fehlende Erfahrung ggf. eure Party ruiniert und eure Gäste den ganzen Abend an den Tischen verbringen, ohne das Tanzbein zu schwingen.

1. Persönlicher Kontakt

Wir führen mehrere persönliche Planungsgespräche und ich bin jederzeit für euch erreichbar.

2. Musikauswahl nach euren Wünschen

Musikwünsche im Vorfeld und am Abend werden gerne angenommen.

3. Zuverlässigkeit

Ich bin, selbstverständlich, absolut zuverlässig und flexibel.

Ich unterhalte euch als DJ solange, wie ihr feiern könnt.

4. Erstgespräch

Hier könnt ihr mich für ein unverbindliches Vorgespräch kontaktieren.

5. mehrjährige Erfahrung

Meinen ersten Einsatz als DJ hatte ich bereits mit 15 Jahren.

Seit 8 Jahren begleite ich jetzt Brautpaare an ihrem besonderen Tag.

DJ Nico Japes - NJ-Eventing

Darauf lege ich als Hochzeit DJ Winterberg besonders Wert

  • Persönlicher Kontakt und regelmäßige Absprachen zwischen uns, etweder telefonisch oder gern auch via WhatsApp
  • Zuverlässigkeit auf beiden Seiten
  • Detaillierte Besprechung der Musikauswahl
  • Ich bin als Ansprechpartner jederzeit für euch erreichbar.
Ja, das will ich
Vivian Niemeyer
Vivian Niemeyer

Wir haben im September mit Nicos Licht- und Soundtechnik unsere Hochzeit gefeiert. Leider konnte Nico selber nicht dabei sein, hat uns jedoch einen super DJ weiterempfohlen womit die Feier ein voller Erfolg wurde. Die Absprachen und der Auf- und Abbau verliefen ganz unkompliziert und zügig.

Vielen Dank für diesen tollen Tag????

Kathrin Hoffmann
Kathrin Hoffmann

Nico hatte im Mai unsere Hochzeit begleitet, er arbeitet sehr qualifiziert, ordentlich und präzise. Aufbau war am Vortag. Er hat bis morgens um 5 gespielt, bis alle weg waren ???? Eine Woche vorher hat er technisch unseren Polterabend begleitet und uns einen Kollegen empfohlen, der auch super war. Wir sind über Google an Nico gekommen und wurden nicht enttäuscht. Musikwünsche werden immer sofort umgesetzt.

David Sprung
David Sprung

Haben Nico für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er ist quasi sofort startklar gewesen und merkt schnell, welche Musik gut ankommt. Ausführliches Vorabgespräch mit Musikwünschen und Ablauf war inbegriffen. Er gibt auch gerne generelle Planungstipps und Vorschläge für andere Dienstleister, das ist nicht selbstverständlich. Flexible Änderungswünsche sind zu keiner Zeit ein Problem gewesen.

Welche Musik legst du auf Hochzeiten auf?

Mein Musikstil ist bunt gemischt und beherbergt viele Facetten.

Besonders verbunden bin ich den Melodien von 80er, 90er, Schlager, Rock & Pop.

Durch mein großes Musikrepertoire kann ich nahezu alle eure Wünsche erfüllen.

Um euren Musikgeschmack besser kennenzulernen, gehen wir im Planungsgespräch ganz besonders auf diese Thema ein.

Musikwünsche von euch und euren Gästen nehme ich im Vorfeld und am Abend sehr gerne entgegen.

Auf Wunsch kümmere ich mich ebenfalls um Musik zum Sektempfang & Dinner, sowie um den Eröffnungstanz. Auch die Hintergrundmusik stelle ich nach euren Wünschen zusammen.

Hochzeits-DJ Nico Japes - NJ-Eventing
Hochzeit DJ Winterberg
Technikaufbau von DJ Nico Japes

Bringst du auch Licht & Lautsprecher mit?

Ja. Ein edles Lichtdesign und hochwertige Lautsprecher sind mir ebenso wichtig wie die passende Musik.

Mit Akku-Scheinwerfern können wir die komplette Location in euren Wunschfarben erstrahlen lassen. Und das ganz ohne störende Kabel.

Durch LED-Bars und bewegte Scheinwerfer tauchen wir die Tanzfläche in ein ganz besonderes Licht.

Zwei moderne Säulen-Lautsprecher sorgen für für eine druckvolle und knackige Töne auf der Tanzfläche und eine klare Wiedergabe im kompletten Saal.

Technikaufbau von DJ Nico Japes

Wie kannst du uns bei der  Planung eures besonderen Tages helfen?

Neben einem Erstgespräch führe ich mit euch ein Planungsgespräch durch, in dem wir euren Tag detailliert besprechen.

Kurz vor eurer Hochzeit führen wir dann ein finales Gespräch durch, um eventuelle Änderungen zu klären.

Zudem erhaltet ihr von mir eine Sammlung mit verschieden Tipps & Erfahrungen, welche ich in den letzten Jahren auf Hochzeiten gemacht habe. Diese sollen euch bei der Planung unter die Arme greifen.

Freie Trauung zur Hochzeit
DJ Nico Japes - NJ-Eventing

Was ist mit dem Aufbau & Abbau der Technik?

In Bezug auf Auf- & Abbauzeiten richte ich mich ganz nach euch.

Wenn es von euch gewünscht, und Seitens der Location möglich ist, baue ich die Technik gerne bereits einen Tag zuvor auf und mache einen kleinen Probelauf.

Aber auch ein spontaner Aufbau am Tag der Hochzeit ist möglich.

Hier plane ich genügend Puffer ein, damit alles fertig und einsatzbereit ist, wenn ihr die Location mit euren Gästen erreicht.

DJ Nico Japes - NJ-Eventing
Hochzeits-DJ Nico Japes von NJ-Eventing

Kontakt


Wie wäre es, wenn ihr eine grandiose Hochzeits-Party mit ständig gefüllter Tanzfläche bis in die tiefen Morgenstunden feiern könnt, an die sich eure Gäste noch Jahre später erinnern werden?

Das musst du tun, um den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit zu gehen.


jetzt Erstgespräch vereinbaren

Kontakt zu NJ-Eventing

Freie Trauung


Ihr plant eine Trauung im Freien und sucht hier die passende Unterstütztung?

Erfahrt jetzt, wie ich eure Trauung musikalisch und technisch unterstützen kann.


so kann ich euch unterstützen

Heiraten in Winterberg - Das solltest du wissen

Winterberg ist eine Kleinstadt im Rothaargebirge im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen und gehört zum Hochsauerlandkreis. International bekannt ist Winterberg als Austragungsort von Weltcuprennen des Bob- und Rennrodelsports sowie als Wintersportort. Quelle: wikipedia.de

Heiraten am höchsten Punkt NRW´s – das geht in Winterberg! Das Standesamt hat eine ihrer vier Außenstellen nämlich auf dem 120 Jahre alten „Astenturm“ des Kahlen Astens, in 841 Metern Höhe. Im Obergeschoss des „Berghotel Kahler Asten“ kann man sich hier das JA-Wort geben. Im angegliederten Hotel ist auch ein Sektempfang mit anschließender Feier möglich. Es besteht sogar die Möglichkeit einer Übernachtung für euch und eure Gäste.

Neben der Trauung im Rathaus, am Stadtrand von Winterberg, ist auch eine Trauzeremonie im „Bobhaus“, dem ehemaligen Start-Haus der Natureisbahn (bis 1965), möglich.

In Winterberg ist sogar an der „St.-Georg-Sprungschanze“ machbar. In der im Erdgeschoss befindlichen Gaststätte finden ganzjährig internationale Veranstaltungen statt. Hier können bis zu 70 Gäste im Innenbereich und 90 im Außenbereich im Anschluss an eure Trauung beköstigt werden.

Eine anschließende Hochzeits-Party könnt zum Beispiel im „Schneewittchenhaus“ feiern. Im modernen Ambiente finden Hochzeitsgesellschaften von 30 bis 180 Personen Platz. Besonderes Highlight ist die Sonnenterrasse für bis zu 150 (sitzende) Personen.

Gesellschaften mit bis zu 80 Personen kommen in der Schirmbar „Alm Salettl“ unter und können im Anschluss an die Trau-Zeremonie eine Apres-Ski-Party feiern. Auf „Knopfdruck“ kann die Bar mit Rondell-Theke im Innenbereich, ihr halbes Dach einfahren, sodass sich Außenterrasse und Innenraum verbinden.


Die besten Locations in Winterberg

Aktivieren um Google Maps anzuzeigen


Datenschutzerklärung
Astenturm
Berghotel Kahler Asten
Rathaus Winterberg
Bobhaus
Schirmbar „Alm Salettl“

Kontakt


Wie wäre es, wenn ihr eine grandiose Hochzeits-Party mit ständig gefüllter Tanzfläche bis in die tiefen Morgenstunden feiern könnt, an die sich eure Gäste noch Jahre später erinnern werden?

Das musst du tun, um den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit zu gehen.


jetzt Erstgespräch vereinbaren

Hochzeits-DJ NJ-Eventing

Besuch mich gerne als Hochzeit DJ Winterberg auf Instagram

Kontaktperson
Nico Japes
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!

Klicke auf einen Button um mir dort zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson