Perfekter Ton & dezentes Licht für eure Hochzeit

Ich bin nicht nur DJ, sondern auch Veranstaltungstechniker mit Leib und Seele.

Daher lege ich viel Wert auf den richtigen Sound und das passende Licht. 

Ihr könnt mich  als DJ optional  gleich mit der passenden Ton- & Lichttechnik buchen.

Besonderen Wert lege ich hierbei auf eine ordentliche Arbeit und ein sauberes Ergebnis.

Um es euch so einfach wie möglich zu machen, stelle ich euch hier meine fertig zusammengestellten, party-erprobten Technikpakete und Upgrades vor.

Immer inklusive sind die Anlieferung, Auf- und Abbau.

Technikpaket Klassik

Technikpaket "Klassik"

Unser Party-erprobtes Technikpaket "Klassik" ist flexibel und kann in kurzer Zeit nahezu überall aufgestellt werden.

Zwei Säulenlautsprecher sorgen für einen glasklaren & knackigen Sound im Saal und einen druckvollen Bass auf der Tanzfläche.

Zwei passend zur Musik gesteuerte LED-Bars sowie zwei Strahleneffekte tauchen den gesamten Saal in eure Wunschfarben.

Geeignet ist dieses Technikpaket für bis zu 150 Personen.

Technikpaket Klassik in Siegen und Sauerland
Technikpaket Klassik in Siegen und Sauerland
Technikpaket Party

Technikpaket "Party"

Das Technikpaket "Party" macht eure Party definitiv zu etwas ganz besonderem!

Kopfbewegte Scheinwerfer bewegen sich zusammen mit euren feiernden Gästen und projizieren dabei verschiedene Farbmuster in den Saal.

Zwei Säulenlautsprecher sorgen für einen glasklaren & knackigen Sound im Saal und einen druckvollen Bass auf der Tanzfläche.

Geeignet ist dieses Technikpaket für bis zu 200 Personen.

Technikpaket Party im Kreis Olpe
Technikpaket Party in Siegen und Sauerland
Ambientebeleuchtung (Akku) - für einen in Farbe getauchten Saal

Ambientebeleuchtung (Akku) - für einen in Farbe getauchten Saal

Ein Must-Have für jede Party ist ein in Farbe getauchter Saal.

Mit unseren Akku-Schweinwerfern können wir eure Location ganz ohne störende Kabel in eure Lieblingsfarben tauchen, und dabei das Licht passend zur Musik steuern.

Mit bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit geht unseren Scheinwerfern auch bei feierwütigen Gästen nie die Puste aus!

Fotobox - Bleibende Erinnerungen an eure Hochzeit

Fotobox - Bleibende Erinnerungen an eure Hochzeit

Mit der vollautomatischen Fotobox mit Spiegelreflexkamera sichert ihr euch bleibende Erinnerungen an eure Hochzeitsfeier..

Die aufgenommenen Bilder werden digital gespeichert und euch im Anschluss zum Download bereitgestellt. Zudem können alle Schnappschüsse unmittelbar nach der Aufnahme bequem von jedermann per QR-Code im Fotobox-Display aufs Smartphone geladen werden.

Für haptische Erinnerungen oder ein Gästebuch lassen sich die Bilder auch direkt durch den integrierten Foto-Drucker ausdrucken.

Mit einer Fotobox sichert ihr euch die Erinnerungen an eure Party für immer.

Wir bieten euch einen 100%-Service rund um die Fotobox an. - Anfahrt, Auf- & Abbau sind bereits inklusive!

Lautsprecher zum Sektempfang

Lautsprecher zum Sektempfang

Ihr plant nach euerer Trauung einen Sektempfang an der Location - vielleicht sogar bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse oder im Garten?

Bereits während des Empfangs an der Location, bei prickelndem Sekt, stimmt eine milde musikalische Untermalung im Hintergrund eure Gäste vorab schon einmal in eine rhythmische Stimmung und garantiert euch im Nachgang eine volle Tanzfläche.

Mit einem kleinen & edlen Säulenlautsprecher, sowie einer auf eure Vorlieben abgestimmte Songliste, wird für den passenden Sound bei eurem Sektempfang gesorgt.

Auch ein Mikrofon oder Instrument für eine Ansprache kann direkt angeschlossen werden.

Auch für eine Freie Trauung ist unser Säulensystem ideal geeignet.

Candybar

Candybar

Wenn ihr den Naschkatzen unter euren Liebsten den Abend etwas versüßen möchtet, stelle ich euch auch ein Candybar-Paket zur Verfügung.

Auf Wunsch wird diese auch gleich mit Süßigkeiten und Leckereien eurer Wahl bestückt.

Ihr könnt zwischen folgenden Modellen wählen:

  • Naschtich
  • Candybar in klein & groß
  • Donut Wheel
  • Gebäck, Candys & Saltys
Slush-Ice für Hochzeit oder Polterabend oder Geburtstag im Kreis Olpe, Siegen und Sauerland

Slush-Ice - eine besondere Abkühlung

Als besondere Erfrischung auf Hochzeiten & Polterabenden mit sommerlichen Temperaturen könnt ihr euren Gäste eine herrliche Abkühlung in Form eines Slush-Ice anbieten.

Immer inklusive sind:

  • Slush-Ice-Maschine (2x 12L) inkl. Reinigung
  • Sirup in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen (auch als BIO)
  • Strohalme & Becher
  • Lieferung, Aufbau & Abholung
beleuchtete Stehtische mit weißen Hussen

Beleuchtete Stehtische mit Hussen

Mithilfe unserer weißen Stehtisch-Hussen sowie den Akku-Scheinwerfern lassen sich sogar die Stehtische in ein ganz besonderes Licht rücken und sogar mit Farbwechsel passend zur Musik steuern.

Wertet eure Feier noch einmal auf und sichert euch diesen einmaligen Hingucker.

Annika Kesper
Annika Kesper

Wir hatten Nico bei unserer Hochzeitsfeier für Musik, Ton und Licht gebucht.
Er hat den großen Raum mit seiner Ambientebeleuchtung toll in Szene gesetzt. Musikalisch hat er unsere freie Trauung und den Abend begleitet. Er hat tolle Stimmung gemacht und alle Gäste waren begeistert. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen.

David Sprung
David Sprung

Haben Nico für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er ist quasi sofort startklar gewesen und merkt schnell, welche Musik gut ankommt. Ausführliches Vorabgespräch mit Musikwünschen und Ablauf war inbegriffen. Er gibt auch gerne generelle Planungstipps und Vorschläge für andere Dienstleister, das ist nicht selbstverständlich. Flexible Änderungswünsche sind zu keiner Zeit ein Problem gewesen.

Vivian Niemeyer
Vivian Niemeyer

Wir haben im September mit Nicos Licht- und Soundtechnik unsere Hochzeit gefeiert. Leider konnte Nico selber nicht dabei sein, hat uns jedoch einen super DJ weiterempfohlen womit die Feier ein voller Erfolg wurde. Die Absprachen und der Auf- und Abbau verliefen ganz unkompliziert und zügig.

Vielen Dank für diesen tollen Tag????

Geht jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traumhochzeit!


Lasst uns gemeinsam in einem Kennenlern-Gespräch herausfinden, wo und wie genau ich euch bei der Umsetzung eures schönsten Tages unter die Arme greifen kann. 

Zusammen werden wir eure Erwartungen an die Hochzeitsfeier durchgehen, eure Wünsche sammeln und den Musikgeschmack von euch beiden detailliert besprechen, um euch und eure Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Gehe jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit:


jetzt Kennenlernen mit Nico vereinbaren

Kontaktperson
Nico Japes
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!

Klicke auf einen Button um mir dort zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson