Bewertungen

Du bist auf der Suche nach Bewertungen, Feedback und echten Geschichten von Brautpaaren, deren Hochzeiten die ich in den vergangenen Jahren musikalisch begleitet habe?

Hier teilen Paare ihre ehrlichen Eindrücke, deren Hochzeitsfeiern ich durch meine Musikauswahl unvergesslich machen durfte.

Die Erfahrungen und Meinungen meiner bisherigen Brautpaare machen mich immer richtig glücklich & zufrieden! 

Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird und dass ich dazu beitragen kann, besondere Momente noch schöner zu machen. 

Die positive Referenzen motivieren mich immer weiter und bestätigt, dass ich der richtigen Berufung nachgehe.

Diese Bewertungen geben dir einen Einblick in das, was dich erwartet, wenn du mich als DJ für deine Hochzeit wählst.

Tauche ein in mitreißende Hochzeitsfeiern mit strahlenden Gesichtern und unvergesslichen Momenten:


Ja, das möchte ich auch

Feedback über DJ Nico Japes

Referenzen

Vivian Niemeyer
Vivian Niemeyer

Wir haben im September mit Nicos Licht- und Soundtechnik unsere Hochzeit gefeiert. Leider konnte Nico selber nicht dabei sein, hat uns jedoch einen super DJ weiterempfohlen womit die Feier ein voller Erfolg wurde. Die Absprachen und der Auf- und Abbau verliefen ganz unkompliziert und zügig.

Vielen Dank für diesen tollen Tag????

Hochzeit Party
Walburga Eickhoff
Walburga Eickhoff

Wir haben im April unseren Polterabend mit Nicos Sound und Lichttechnik ausgestattet. Die Absprachen im Vorfeld liefen unkompliziert und super nett ab.
Auch der Auf und Abbau ging zügig und reibungslos. Am Abend selbst hat DJ Benni für uns die Musik aufgelegt!
Es war ein super Abend mit toller Lichttechnik die unserem rustikalen Polterabend das gewisse etwas verliehen haben!
Wir freuen uns schon jetzt darauf im August unsere Hochzeitsfeier mit den beiden zu gestalten ????

Hochzeit feiern
Patrick Schöps
Patrick Schöps

Nico wsr bei unserer Hochzeit als DJ gebucht und hat alle unsere Erwartungen erfüllt und auch teils übertroffen. Die Kontaktaufnahme und auch alle weiteren Absprachen liefen sehr schnell und ohne Probleme. Kann ich sehr empfehlen und würde ihn für andere Events immer wieder buchen.

Hochzeit Helden
Annika Kesper
Annika Kesper

Wir hatten Nico bei unserer Hochzeitsfeier für Musik, Ton und Licht gebucht.
Er hat den großen Raum mit seiner Ambientebeleuchtung toll in Szene gesetzt. Musikalisch hat er unsere freie Trauung und den Abend begleitet. Er hat tolle Stimmung gemacht und alle Gäste waren begeistert. Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen.

Party mit DJ Nico Japes von NJ-Eventing
Daniel
Daniel

Super netter, freundlicher DJ. Geht auf individuelle Wünsche ein und hat ein super Gespür dafür welche Musik gerade ankommt um die Tanzfläche zu füllen. Sehr hilfsbereit bei Rückfragen, Absprachen liefen ebenfalls super.

Hochzeits-Party in Paderborn
David Sprung
David Sprung

Haben Nico für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden. Er ist quasi sofort startklar gewesen und merkt schnell, welche Musik gut ankommt. Ausführliches Vorabgespräch mit Musikwünschen und Ablauf war inbegriffen. Er gibt auch gerne generelle Planungstipps und Vorschläge für andere Dienstleister, das ist nicht selbstverständlich. Flexible Änderungswünsche sind zu keiner Zeit ein Problem gewesen.

Welche Musik spielst du auf Hochzeiten?
Hochzeits-Party in Meschede

Geht jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traumhochzeit!


Lasst uns gemeinsam in einem unverbindlichen Kennenlern-Gespräch herausfinden, wo und wie genau ich euch bei der Umsetzung eures schönsten Tages unter die Arme greifen kann. 

Zusammen werden wir eure Erwartungen an die Hochzeitsfeier durchgehen, eure Wünsche sammeln und den Musikgeschmack von euch beiden detailliert besprechen, um euch und eure Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Klicke hier, um den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit zu gehen:


jetzt Kennenlernen mit Nico vereinbaren

Kontaktperson
Nico Japes
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!

Klicke auf einen Button um mir dort zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson