Musikauswahl

Kaum etwas auf dieser Welt ist so individuell wie der Musikgeschmack!

Musik erzeugt Emotionen und erinnert uns an besonders schöne, lustige und emotionale Momente in unserem Leben.

Vielleicht gibt es einen besonderen Song zu dem ihr zwei euch kennengelernt, das erste mal zusammen getanzt oder euch das erste Mal geküsst habt.

Lasst uns diese Emotionen aufgreifen und in euren Hochzeitstanz und eure Feier integrieren!


Mein ganz klares Motto lautet: Musikauswahl geht vor Mixing!

Für mich ist es wichtiger, welche Musik gespielt wird, anstatt wie sie gespielt wird.

Denn das perfekte Mixing, wenn es denn überhaupt gewünscht ist, nützt Garnichts, wenn nicht die passenden Songs laufen. 

Daher sorge ich als mobiler DJ für dezente und harmonische Übergänge, ohne dabei den Original-Sound zu verfremden.     

 

Besonderen Wert lege ich an dieser Stelle nämlich auf die Musikauswahl!

Denn ich spiele die Musik, die ihr euch wünscht!

In unseren Planungsgesprächen werden wir detailliert auf euren Musikgeschmack eingehen.

Hier suchen wir nicht nur die passenden Tonträger für eine ausgiebige Party mit gefülltem Dancefloor, sondern auch eure Wunschhits für Sektempfang, Dinner, Eröffnungstanz & Co.


Die Musik während Sektempfang und Abendessen ist nicht zu unterschätzen.

Denn hier wird die Grundlage für den restlichen Abend gelegt.

Eure Gäste stimmen sich hier schon unterbewusst auf die kommende Party ein und werden durch bekannte Melodien zum "mit-bewegen" animiert.


Gerne nehme ich am Abend Musikwünsche eurer Gäste an.

Hierzu stelle ich euch gerne meine Vorlage für Musikwunschkarten zur Verfügung!

DJ Nico Japes mit Pult

Mein Musikstil - bunt gemischt

Dein Musikstil ist bunt gemischt und du hast in fast allen Genres deine Favoriten, die die gerne hörst? 

Perfekt! - Denn dann liegen wir musikalisch auf einer Wellenlänge!

Mein Repertoire umfasst dabei vor allem die unten aufgeführten Genres.

Besonders wohl fühle ich mich aber im Bereich 80er, 90er, Schlager Rock und Pop. Die aktuellen Charts dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

In den Musikrichtungen Heavy Metal, Hardstyle, Elektro, Bollywood, sowie Black Music bin ich aber nicht oder nur vereinzelt anzutreffen.

Lasst uns unverbindlich herausfinden, ob ich die passenden Soundtracks für eure Hochzeitsparty im Gepäck habe:

Jetzt unverbindlich Kennenlernen vereinbaren

Aktuelles & Charts (ab 2020)

Besuch mich gerne auf Instagram

Dance & House

David Guetta, Steve Aoki, Block & Crown, Finch, Milky Chance, ...

Pop

Ed Sheeran, SIA, The Weekend, Dua Lipa, Ava Max, Gregory Porter, ...

Summer / Latino

Alle Farben, Robin Schulz, Kygo, El Professor, Alvaro Soler,  ...

Rock

Billy Idol, Volbeat, Greta van Fleet, Fury in the Slaughterhouse, ...

Schlager / Deutsch

Ben Zucker, Stereoact, Mark Forster, Pietro, Kerstin Ott, ...

2010er

´10er Love Songs

Ed Sheeran, Sarah Connor, George Ezra, ...

´10er Pop Music

David Guetta, Lady Gaga, Onerepublic ...

´10er Rock Music

Walk the Moon, Volbeat, Boss Hoss, Rise Against, 30 Seconds to Mars, ...

´10er Dance Music

Alle Farben, Avicii, Calvin Harris, Kygo, Felix Jaehn, ...

´10er House & EDM

Atzen, Calvin Harris, David Guetta, DJ Antoine, ...

´10er R´N´B & Black

DJ Snake, Drake, Eminem, Mackelmore, ...

´10er Summerhits

Alvaro Soler, Don Omar, Daddy Yankee, Luis Fonsi, ...

´10er deut. HipHop

Apache 207, Bausa, CRO, Culcha Candela, Pietro, Seed, ...

´10er Deutsch

Toten Hosen, Stereoact, Mark Forster, Gestört aber Geil , ...

´10er Schlager

Helene Fischer, Roland Kaiser, Dorfrocker, Mickie Krause, Vanessa Mai, ...

2000er

´00er Love Songs

Christina Aguilera, Groove Coverage, ...

´00er Pop & Dance

ATC, Blue, Lady Gaga, No Angels, Robbie Williams, Sugababes, ...

´00er Rock Music

Coldplay, Depeche Mode, Green Day, Red Hot Chili Peppers, ...

00er Techno/Trance

Aquagen, Cascada, Gigi Dagostino, Scooter, ATB, Groove Coverage, ...

´00er House

Disco Boys, Eric Prydz, Madonna, Daft Punk, ...

´00er R´N´B & Black

50 Cent, Beyonce, Black Eyed Peace, DMX, Justin Timberlake, ...

´00er Summerhits

Sean Paul, Shakira, Loona, O-Zone, Marquess, ...

´00er deut. HipHop

Sido, fettes Brot, Kool Savas, Culcha Candela, Die Firma, ...

´00er Deutsch

Ärzte, Toten Hosen, 

Peter Fox, Silbermond, Ich&Ich, Juli, ...

´00er Schlager

Hermes House Band, 

Peter Wackel, Andrea Berg, DJ Ötzi, ...

90er

´90er Dance Music

Aqua, Depeche Mode, Michael Jackson, DJ Bobo, Rednex, Fatboy Slim, ...

´90er Pop Music

Mr. Big, Bee Gees, Prince, Cher, 

Savage Garden ...

´90er Rock Music

Roxette, Guns´n´Roses, Red Hot Chili Peppers, Metallica, ...

´90er Techno

Scooter, Aquagen, Falco, Kernkraft 400, Dune, U96, Das Modul, ...

´90er House Music

Daft Punk, Robin S, Phats&Small, DJ Tonka, Tom Novy, ...

90er R´N´B & Black

2Pac, Dr. Dre, Jay-Z, Snoop Dog, Coolio, 

Salt´n´Pepa, ...

´90er Summerhits

Mr. President, Loona, Vengaboys, Lou Benga, Ace of Base, ...

´90er Eurodance

Blümchen, Dr. Alban, Scatman John, Captain Jack, La Bouche, 2Unlimited, ...

´90er Teeniebands

Backstreet Boys, Echt, East17, N-Sync, Spice Girls, Take That, ...

´90er Deutsch

Fanta4, Westernhagen, Pur, Fettes Brot, Prinzen, Deichkind, Sammy D, Wolfgang Petry ...

80er

´80er Love Songs

Alphaville, Elton John, Phil Collins, Billy Idol, ...

´80er Pop Music

Billy Idol, Guns´n´Roses, Bon Jovi, Toto, 

Brian Adams, AC/DC, ...

´80er Rock Music

Depeche Mode, Green Day, Kings of Leon, 

Red Hot Chili Peppers, ...

80er Dance & Wave

Boney M, Alphaville,   Depeche Mode, Yazoo, Madonna, Queen,     Pointer Sisters, ...

´80er Deutsch

Achim Reichel, Ärzte, Herbert Grönemeyer,    Spider Murphy Gang, ...

Wähle jetzt das passende Paket für deine Hochzeit

Du wünschst euch neben dem richtigen Sound auch die passende Beleuchtung für Location & Tanzfläche?

Auch über eine Fotobox habt ihr euch Gedanken gemacht?

Stell dir einmal vor, wie die von euch ausgesuchte Location in euren Lieblingsfarben erstrahlt. - Das dynamisch gesteuerte Licht bewegt sich passend zum Rythmus der Musik und regt eure Gäste zum Tanzen an. - Vor der Fotobox werden den Abend über viele lustige Fotos geschossen.

Hier erfahrt ihr, welches Technikpaket das richtige für euch ist.
Technikpakete

Geht jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traumhochzeit!


Lasst uns gemeinsam in einem Kennenlern-Gespräch herausfinden, wo und wie genau ich euch bei der Umsetzung eures schönsten Tages unter die Arme greifen kann. 

Zusammen werden wir eure Erwartungen an die Hochzeitsfeier durchgehen, eure Wünsche sammeln und den Musikgeschmack von euch beiden detailliert besprechen, um euch und eure Gäste auf die Tanzfläche zu locken.

Gehe jetzt den nächsten Schritt in Richtung Traum-Hochzeit:


jetzt Kennenlernen mit Nico vereinbaren

Kontaktperson
Nico Japes
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!
Hey, kann ich etwas für dich tun? Klicke hier!

Klicke auf einen Button um mir dort zu schreiben.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
instagram
instagram
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Kontaktperson